teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Du kannst dich ja mal an die HiWis wenden und die Tutoren der Physikumstutoriate. 'n besseren Tip kann ich dir leider auch nicht geben
    "Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen."
    (Oliver Otis Howard)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #7
    Olga_Zimmermann
    Guest
    man was macht ihr euch so ein Kopf über meine Telefonnummer, ich krieg nur Nachrichten, dass ich es rausnehmen soll, dabei ist die nummer doch schon weg und meine E-mail steht drin und außerdem hab ich nach einer Nachhilfe gebeten und nicht Kommentaren zu meiner Handynummer (ist doch mein ding) also bitte nur melden, wenn jmd. mir eine Hilfe ist und mit Nachhilfe geben kann, werd nämlich andauernd abgelenkt vom lernen weil ich ständig Nachrichten bekomme!!! Also tut mir den gefallen ! sonst sehe ich den sinn in diesen ganzen Foren nicht!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #8
    Olga_Zimmermann
    Guest
    danke an WAWA



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #9
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Olga_Zimmermann Beitrag anzeigen
    man was macht ihr euch so ein Kopf über meine Telefonnummer, ich krieg nur Nachrichten, dass ich es rausnehmen soll, dabei ist die nummer doch schon weg und meine E-mail steht drin und außerdem hab ich nach einer Nachhilfe gebeten und nicht Kommentaren zu meiner Handynummer (ist doch mein ding) also bitte nur melden, wenn jmd. mir eine Hilfe ist und mit Nachhilfe geben kann, werd nämlich andauernd abgelenkt vom lernen weil ich ständig Nachrichten bekomme!!! Also tut mir den gefallen ! sonst sehe ich den sinn in diesen ganzen Foren nicht!!
    Die Nummer ist nur weg, weil ich sie rausgenommen hatte. und bitte, beim naechsten Mal laesst du sie eben drin; koennte allerdings sein, dass du dann noch mehr Nachrichten erhaelst, die dich vom Lernen abhalten^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook