teaser bild
Seite 14 von 130 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von POLANSKI Beitrag anzeigen
    Ansonsten werden hier überhaupt keine Fakten, sondern lediglich Weisheiten aus der Glasgugel kommuniziert.
    melina, so schnell wird man missverstanden



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Soweit ich informiert bin, ist ja der folgende Link immer noch aktuell:

    http://www.uni-due.de/imperia/md/con...mlung/2_49.pdf

    Also sind die Chancen, wenn man schon zum Gespräch eingeladen wurde, für jemanden mit 1,0 nur wesentlich besser, als für jemanden mit 1,5. Differenz sind dort nur 5 Punte für die Note von insgesamt 150 möglichen.

    Ich spreche natürlich auch nicht aus Erfahrung, aber letzes Jahr wurden sogar noch welche mit einer Note von 1,8 eingeladen.

    Darum habe ich mich auch mit 1,6 dort beworben und gehe auch davon aus, zum Gespräch eingeladen zu werden... kann mich natürlich auch irren, aber jeder, der hier was prognostiziert reibt nur an der Glaskugel, den auch ein alter Hase kann nicht wissen, welche Bewerber Duisburg Essen dieses Jahr auf die OP1 setzen werden



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    melina, so schnell wird man missverstanden
    Ja, ich weis ...
    ich wollte doch nur, dass er sich auch woanders bewirbt und nicht nur in NRW...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #69
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von POLANSKI Beitrag anzeigen
    Das war aber überhaupt nicht die Frage! Ich wollte von dem Mädel, die hier eindeutig aus Erfahrung spricht, eine Einschätzung bezüglich DN+AWG!

    Ansonsten werden hier überhaupt keine Fakten, sondern lediglich Weisheiten aus der Glasgugel kommuniziert. Niemand kann sagen, wie die Situation dieses WS ausschaut...

    Nichts für ungut
    Also tut mir ja leid aber wenn du eine persönliche Einschätzung haben möchtest und nicht bereit bist anmerkungen (die schlussendlich auch noch richtig sind, nur weil Melina den Auswahlprozess noch nicht durchlaufen hat kann man ja trotzdem an den schieren Fakten erkennen wie die Sachlage ist. Dafür muss man nicht schon im Studium sein um die zu erfassen) anzunehmen und vor allem zu akzeptieren wäre es vielleicht doch ratsam die Person mit einer persönlichen Nachricht anzusprechen! In einem Forum eine Frage zu stellen und dann Antworten von scheinbar "unerfahrenen" als Weisheiten aus der Glaskugel abzutun finde ich ein bisschen frech.

    Gruß,
    Yannic



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2011
    Beiträge
    23
    Duisburg mit 1,7? Wie seht ihr meine Chancen?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook