teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    JA.......am 24. dann den Bescheid ggf. von OP2 oder OP1 je nachdem



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    5
    Also wurden heute nur Zulassungsbescheide für die 1. OP verschickt?
    Meine Situation sieht so aus: Habe einen Schnitt von 1,6 und mich für Zahnmedizin beworben.
    Meine OP in richtiger Reihenfolge: Düsseldorf, Bonn, Aachen, Köln, Marburg, Hannover.
    Habe heute keinen Bescheid erhalten, aber in DDorf ist auch 1,4..
    habe ich jetzt noch Chancen in Bonn und Marburg (beides 1,6)
    dachte erstmal ich wäre aus Bonn ausgelost worden...



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  3. #18
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    http://www.hochschulstart.de/?id=621 Ich find ja in den Beispielen wird ganz gut deutlich, wer wann nen Bescheid bekommt...Langsam wirds echt unübersichtlich hier mit den ganzen Threads, die deswegen erstellt werden..



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  4. #19
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich melde mich hier auch nochmal zu Wort,

    Ich bin im Ausland und habe das als Grund aufgefuehrt, warum es fuer mich aeussert wertvoll waere, zu wissen, wo ich angenommen worden bin. In Gruppe 4 habe ich per Mail dann auch Freitag morgen die unverbindliche Zusage fuer meine 3. OP (Duesseldorf) bekommen, was so auch mit den vorlauefigen Adh Ergebnissen uebereinstimmt, denn hier liegt der NC bei 1,4 und ich habe eine DN 1,3.
    Nichtsdestotrotz, es bringt mir nichts, das zu wissen, denn offensichtlich liegt der NC meiner Zweitwahl (Bonn) bei 1,3 - mit Losglueck ist hier also noch eine Aenderung moeglich.
    Soviel also zum Nutzen dieser unverbindlichen Aussagen; ich stimme somit meinem Vorredner zu, wir sollten alle einfach abwarten bis zum 24. oder (im Falle der ungluecklichen Seelen...) zum NRV. Denn wir machen uns hier nur unnoetig verrueckt, zumindest ich

    Das nur dazu, also es gibt tatsaechlich nette HS Mitarbeiter, die einem die Zusagen mitteilen. Auf Nachfrage nach meinen Rangplaetzen meiner OP1 und OP2 habe ich aber auch nur die Standardmail erhalten, die sagt, dass man darueber keine Auskunft geben kann.

    Ich druecke euch allen noch ganz feste die Daumen!



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook