teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    52
    Hey, ihr Frankfurter!

    Wie gefaellt es euch dort denn?

    Hab gehoert, dass es ja nicht so toll sein soll. Klar, Heidelberg schlaegt wohl keine Uni.
    Aber: Ist Frankfurt wirklich sooo uebel? Waere naemlich von der Entfernung her optimal, fuer mich als Suedhesse.



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.892
    Ich hab hier in FFM studiert und ganz ehrlich - irgendwas ist immer an jedem Ort faul. Mein bester Freund war in HD und was ich von ihm dort mitbekommen hab ist da auch nicht alles Gold (fand er auch nicht ). Grundsätzlich finde ich gilt an egal welchem Ort: Das Studium ist das was Du daraus machst und was Du davon mitnehmen möchtest. Die Vorklinik ist organisatorisch gut, die Klinik schafft es vielleicht auch noch irgendwann mal dahin.

    Viel Erfolg.
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook