teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ich schließe mich den Glückwüschen an UND? wie hast du abgeschnitten, veräst du uns das auch?
    Was erwarten dich jetzt im Hauptstudium für Fächer und habt ihr dann auch diese Ringvorlesungen? Ich wäre auch gern schon soweit...mich nerven diese Grundlagen immer mehr.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ich schnitt nur "befriedigend". hab in chemie nicht so gut abgeschnitten. eigentlich nur das, was nötig war, damit man besteht. aber ist auch total banane. das zweite examen wird wichtiger und ist auch nochmal ein ganz anderer schnack, weil es eben mündlich sein wird.
    Im hauptstudium wird hoffentlich vielese anders und macht dann auch mehr spaß. Das sagt jeder! Daher mach dir keinen Kopf. jetzt kommen Vorlesungen wie Biochemie und Molekularbiologie, pharmazeutische Bio und auch vieles über Arzneimittel und und und. muss mich noch damit genauer beschäftigen und mal nachlesen, was jetzt alles kommt. erstmal bin ich natürlich froh,dass der erste teil schonmal geschafft ist! Die Grundlagen sind einfach nervig, aber da musst du durch. wie lange dauert es denn noch bei dir, lucky?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    nochmal: glückwunsch, mine. ach, das ist völlig in ordnung. kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, mit sehr gut abzuschneiden? gibt es da wirklich welche, die das hinbekommen? und wenn, dann kann man die wahrscheinlich an einer hand abzählen. in jedem fach sehr gut zu erzielen ist schon krass. hat man da überhaupt noch ein leben gehabt?!
    also, du hast alles richtig gemacht und kannst stolz auf dich sein



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Bin demnächst auch soweit. Habe von ganz vielen Freunden aus dem höheren Semester gehört, dass sie schlechter abgeschnitten haben. Du bist also ganz gut dabei.
    Würde gerne mit dir tauschen. Das nächste Semester und die Zeit danach wird wohl kein Zuckerschlecken...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ihr seid lieb. Danke
    Joa, es gab schon "einige" einsen bei uns. In meinem Semester haben es vier glaube ich geschafft, eine eins im Durchschnitt zu haben. Also das nenne ich wirklich eine großartige Leistung. Ob man dann ein Leben hat, kann ich dir nicht sagen. Viele nicht. Es gibt aber auch einige, die sind einfach gut. Die meisten waren aber in den vorherigen Semestern auch sehr gut dabei, daher lief es bei denen dann besser.
    Aber mir reicht das schon, bestanden zu haben. Interessiert keine Sau, welche Note es war. Die nächsten Stex sind da wichtiger glaube ich.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook