teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34886
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Boah, dieser absolut inadäquat unfreundlichen OÄ springe ich irgendwann noch ins Gesicht. Die war beim letzten Aufenthalt hier schon ätzend, das hat sich nicht geändert...

    Fragen nicht erwünscht... Hinterfragen schon gar nicht. Einfach Maul halten & folgen.
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34887
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ob je, Nüse. Das klingt grauenhaft
    Genau Ally, A.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34888
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Toll wenn der Göttergatte etwas an meinem Laptop verbessern will (obwohl ich sagte er soll´s lassen...) und alles so verstellt dass eigentlich nur noch ein PC-Experte ran kann....
    Denn diese Schritte die im Internet zur Problembehandlung beschrieben werden, von wegen Eingabeaufforderung und so, werde ich nicht durchlaufen, .....nachher ist das Ding ganz hin.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34889
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    26 Kinder auf der Neo alleine versorgen.... und das soll jetzt vermutlich erstmal so bleiben. Ich fühl mich schon nach 3 Tagen gerädert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34890
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ganz, ganz viel... Und vor allem alte Wunden...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook