teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35906
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Nein, nein... besser im sicheren Hafenbecken der Untätigkeit bleiben. Sonst hat man am Ende noch selbst und nicht Vater "Hartes Schicksal" Schuld an irgendwas. Nee der Maxi macht das genau richtig
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #35907
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.619
    November und ich habe diese kleinen Moskitos im Zimmer, welche einem summend um den Kopf rumfliegen.
    Kann wieder nicht einpennen, bevor das Vieh erledigt ist....wie ich es hasse....letztes Mal habe ich so n Drecksviech über ne Stunde gejagt...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #35908
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Das ich ständig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss, um meine Ziele zu erreichen...die Fahrerei kostet immer so viel Zeit, v.a. auch bei den häufigen Verspätungen der Bahn.
    Ich brauche endlich einen Führerschein!
    Und, wieviele Fahrstunden hast du schon absolviert, wann ist die Fahrprüfung?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #35909
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Oh no!! Der Führerschein alleine bringt ja keine "Verbesserung". Das heißt, in naher/ferner Zukunft steht also ein Autokauf auf Pump (soll ja dann auch bittschön kein Billigteil sein) im Kalender. Dazu kommt die Versicherung, der Sprit, Winterreifen. Und DAS heißt wiederum, dass wir uns hier erneut darauf freuen dürfen, regelmäßig von seinem immer gleichen Gejammer geohrbumst zu werden. Ich freu mich!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #35910
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    November und ich habe diese kleinen Moskitos im Zimmer, welche einem summend um den Kopf rumfliegen.
    Kann wieder nicht einpennen, bevor das Vieh erledigt ist....wie ich es hasse....letztes Mal habe ich so n Drecksviech über ne Stunde gejagt...
    Ging mir heute Nacht genau so-.-



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook