teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12816
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    was anderes - was habt ihr für brotzeitboxen für die schulkinder?
    ich such was plastik-armes bis -freies zu einem halbwegs zivilen preis und möglichst dicht. (von daher dichtungen aus kunststoff kein problem)
    ich finde iwie nur lunchbots - aber 50 euro, die im ungünstigsten fall nach einer woche in der schule verschollen sind seh ich iwo nicht ein...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #12817
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wir haben die Sistema Lunchbox quadratisch

    @ Thread

    Ich knabber echt an diesen Blutungen.. habe ja eh nicht das Riesenvertrauen in meine Inkubatorfähigkeiten, aber jetzt fühl ich mich echt richtig angekratzt...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #12818
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    80
    Was spricht denn gegen die klassische Tupperbox auch gerne die günstige Variante? Wir haben hier ja so ein Exemplar dass die spätestens in der 4.Woche verliert, sie samt Tasche ständig in die Ecke feuert etc. Da würde mir jetzt außer Plastik spontan nix einfallen was das übersteht

    Wenn man die nimmt die so zwei "Zangen" oder wie man das nennt hat dann halten die auch dicht wenn mal Obst oder sowas dabei ist



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #12819
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    80
    @Tri: Ich kann das sehr gut verstehen und weiß da natürlich auch nicht was man dagegen machen kann, aber sieh es mal so: Du hast doch schon ein gesundes Kind auf die Welt gebracht, warum dann nicht auch ein zweites Mal? Dein Körper hat doch schon gezeig dass er es kann

    Ansonsten versuche dich so gut es geht abzulenken, dass geht doch auch ohne sich groß anzustrengen, mit was auch immer Spaß macht. Es wird besser werden ja weiter das zeitlich in die Ferne rückt, kenne das ja auch



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #12820
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von #Smoothie# Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen die klassische Tupperbox auch gerne die günstige Variante? Wir haben hier ja so ein Exemplar dass die spätestens in der 4.Woche verliert, sie samt Tasche ständig in die Ecke feuert etc.
    plastik möchte ich eben vermeiden. edelstahl hält das sicherlich aus - aber entweder undicht ggü flüssigkeiten oder überteuert.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook