teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16031
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.718
    Rhia, ich hoffe, es geht im besser?

    Bester Spruch von P. heute: "Is hab einekackert. Wieder Sson!"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #16032
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Rhia, ich hoffe, es geht im besser?
    Es ging ihm nie wirklich schlecht. Zitat Kinderarzt: "Ist der die ganze Zeit so fit? Ungewöhnlich bei dem Ohrbefund."

    Deine zwei sind aber sprachlich auch gut dabei, oder? Ich fand das toll, als das richtig verständliche Sprechen losging und man auch Gespräche führen konnte. Und es wird immer noch besser, find ich, je mehr da im Kopf an Fantasie und größeren Gedankengängen los ist



  3. #16033
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.718
    Ja, ich finde es auch super, was die so plappern B. "stottert" manchmal ein bisschen, wenn er aufgeregt ist (und das ist er oft). Er sagt dann "Isisisisisisisis das?" und meint "Was ist das?" Der Arme ist heute mit dem Mund an die Tischkante geknallt und rief dann die ganze Zeit mit dicker Lippe "Tut weh, tut weh". Sehr bedauernswert und niedlich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #16034
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Gute Besserung deinem Krümel Rhiannon!

    Ja gell Frau Pelz die Zwerge sind in einem Alter, wo sie manchmal goldig sind. Unsere Situation des Tages: Mein Mann trinkt etwas und muss danach lautstark aufstossen. Unser Zwerg so "Maaaaaaaahlzeit" Wir haben uns beömmelt vor Lachen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #16035
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Genial, tubs. Da ist der Lachanfall vorprogrammiert.

    Wir hatten heute Knatsch, weil ich K gefragt hab, ob er morgen nicht lieber zuhause bleiben will statt zum Kindergeburtstag zu gehen, weil er ja krank war. Da wurde mir dann meine eigene Erklärung um die Ohren gehauen: "Du hast aber gesagt, dass die Bakterien in meinem Ohr jetzt alle weg sind, weil ich immer das Anegotikum trinke. Dann kann ich auch zur Feier." Sprachs und rauschte zu seiner Spielzeugeisenbahn ab.



MEDI-LEARN bei Facebook