teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 154 von 476 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich war mal bei Finya angemeldet, das ist kostenlos (Geld wollte und will ich eigentlih nicht dafür ausgeben. Bin schließlich arme Studentin).
    Ein paar nette Gespräche und ein Treffen. Das allerdings nur fürs Bett. Ergebnis enttäuschend und die Erkenntnis, dass das nix für mich ist (erstes unabhängig von zweitem).
    Mit einem hätte ich mich gern mal getroffen, aber der kam irgendwie nicht in die Puschen.
    Aber auch einige echt platte Anmachen bishin zu gekränkten Typen, wenn meine Reaktion nicht wie gewünscht ausfiel.

    Meine Masterarbeit geht gerade in die heiße Phase und außerdem weiß ich nicht, wo ich Ende des Jahres sein werde Daher liegt das Thema bei mir gerade auf Eis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #767
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Und ich weiß nur das ich nächstes jahr im November wahrscheinlich in Luzern sitzen werde.

    Elitepartner hat mich sehr enttäuscht.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #768
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Online-Partnerbörse ist bisher noch etwas für mich, bei dem ich sage, iwie muss es auch ohne gehen. Meine Mitbewohnerin wollte mich jetzt ab und an mal in eine Bar schleppen Sie hat da mehr Erfolg, vielleicht färbt das etwas ab
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #769
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Also ich war viele Jahre auf einer völlig kostenlosen Singlebörse für die schwarze Szene (Gruftis und so, ihr wisst schon...) angemeldet. Und das hat erstaunlich gut funktioniert,.
    Stimmt, szeneintern geht sowas immer echt gut. Oder einmal im Jahr nach Leipzig zum "Familientreffen" fahren, da trifft man im Zweifel auch genug Leute, die Anschluss suchen. Und ich war viel zu lang nicht da, aber das nur nebenbei, weil ich grad sehnsüchtig werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #770
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Stimmt, szeneintern geht sowas immer echt gut. Oder einmal im Jahr nach Leipzig zum "Familientreffen" fahren, da trifft man im Zweifel auch genug Leute, die Anschluss suchen. Und ich war viel zu lang nicht da, aber das nur nebenbei, weil ich grad sehnsüchtig werde.
    Dieses Jahr grosses Medizinertreffen auf dem WGT?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook