teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17791
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Herr, schick nerven vom Himmel!



  2. #17792
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Der Nachbar hat selbst ein Kind und pimmelt bei euch rum?
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #17793
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Es gibt aber Kantone, wo nur ein Jahr obligatorischer Kindergarten ist. Wir haben aber auch zwei und bei uns wird es 2018 losgehen. Wobei man wohl zwei Wochen um den Stichtag entscheiden kann, ob früher oder später. Aber ich denke, dass K1w wohl nicht ein Jahr länger warten wird...die geht zumindest grössentechnisch schon als 5-jährige durch

    Ich fand die erste Hälfte schwanger sein auch völlig ok...den Rest hätte ich gerne etwas unkomplizierter gehabt. Aber eben, kenne auch keine Schwangere bis auf Schwiegermutter, die ihre Schwangerschaft toll fand Sind wir einfach Weicheier? Nun ja...der Wunsch nach Kind Nr. 3 ist immer noch da, zumal K2m schon fast wieder kein Baby ist...die Zeit rast!

    Und in Puncto trocken werden...K1w ist jetzt tagsüber trocken (mit gelegentlichen Unfällen). Das hat sich so in den letzten drei Wochen relativ gut ergeben. Und ja wir haben anfangs immer wieder nachgefragt, teilweise ist sie auch selber von sich aus gegangen...keine Ahnung...aber nachdem bei zwei Bekannten die beiden auch windelfrei waren, zog sie da irgendwie mit. In der Kita wurden wir anfangs auch blöd angemacht, was das denn jetzt soll und so, aber nun ist`s ja gut.

    Schönes WE
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #17794
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Der Nachbar hat selbst ein Kind und pimmelt bei euch rum?
    Ja ach die sind da komisch. Und das obwohl wir ihnen schon total viele Klamotten abgegeben haben, die haben ihre halbe Erstausstattung von uns, nach der Geburt hab ich 1000 Tips gegeben und mein Tragetuch inkl Erklärung angeboten etc...aber deren Baby ist halt super ruhig, macht zuverlässig 3h Mittagsschlaf und schläft nachts 10h durch - und das halten sie wahrscheinlich für ihr Verdienst und im Gegensatz unsere lauten Kinder für unser Versagen...Naja. Ich wünsch ihnen auch ein aufmüpfiges Kleinkind für ein bisschen Demut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #17795
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sau übel...
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook