teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 382 von 476 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.910 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1906
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Dass du ne Pussy bist, vermute ich mal.



  2. #1907
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Die Vagina—Monologe 2017........
    Coxy, ich KANN nicht mehr! Mein Tee flog sprudelnd über den Tisch im Schwesternzimmer, und verschluckt hab ich mich auch noch .

    Ja Maxi... bisschen Pussi bist du schon (ich liebe Euphemismen)



  3. #1908
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Der Coxy hält sich in der Versenkung und kommt dann mit zielsicherer Onthefuckingpointattitüde wieder raus

    @Maxi

    Es mutet halt schon strange an, 3 Postings hintereinander von dir alleine und dann wieder so Mimiminininiwerdichfififi Gesabbel ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #1909
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Der Coxy hält sich in der Versenkung und kommt dann mit zielsicherer Onthefuckingpointattitüde wieder raus

    @Maxi

    Es mutet halt schon strange an, 3 Postings hintereinander von dir alleine und dann wieder so Mimiminininiwerdichfififi Gesabbel ^^
    Trianna, jetzt flog der zweite Tee über den Tisch .... onthefuckingpointattitüde... zu geil



  5. #1910
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin der, der ich bin...



MEDI-LEARN bei Facebook