teaser bild
Seite 420 von 678 ErsteErste ... 320370410416417418419420421422423424430470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.096 bis 2.100 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2096
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @fr.pelz : kannst du deine gemüsebox nicht reduzieren? Ich hab momentan meinen bestellrhythmus von 2 auf 3 Wochen erweitert, weil ich nicht mehr so zur Verarbeitung komme.



  2. #2097
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Nee, ich verarbeite das eigentlich immer schnell, meist muss ich Mitte der Woche neues Gemüse kaufen. Aber das Nachdenken über das Wie stresst mich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #2098
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Hast du denn eine App, bei der die Daten wirklich stimmen? Meiner Meinung nach stimmen nur die Pflichtangaben wirklich, aber Eisen und Co oft gar nicht. Ich hab das nicht sonderlich beachtet und lieber ne Blutentnahme mehr gemacht, um zu schauen, ob ich passend liege.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #2099
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Wir können ja einen "wie verarbeite ich meine Gemüsebox?"-Thread aufmachen. Ich bin da auch öfter einfallslos. Heute war ich kreativ und habe eine Rotkrautsuppe gemacht. Lecker!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #2100
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Fr.Pelz: Mich wundert eh schon die ganze Zeit, wie du das alles unter einen Hut bekommst. Vielleicht versuchst du in Sachen Ernährung mal etwas Druck rauszunehmen? Wenn man sich insgesamt ausgewogen ernährt, dürfen doch auch mal "ungesündere" Lebensmittel dabei sein. Ich bin mir sicher, dass du das auch ohne Tracking sehr gut im Griff hast!

    @WackenDoc: Nicht aufgeben jetzt! Hänger hat jeder mal und versagt hast du ganz sicher nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook