teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 540 von 662 ErsteErste ... 40440490530536537538539540541542543544550590640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.696 bis 2.700 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2696
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Klingt gut bei euch. Hoffentlich klappt mit der Abgabe bzw ersten Version bald.
    Ich kann erst nach dem Studium einreichen bzw. mich zur Diss anmelden. Wird sich also ziehen. In welchen Fächern promoviert ihr ?
    Das Paper wird jetzt auch an meinem Prof geschickt Dann kann ich bis er korrigiert hat an der Diss weiterschreiben und arbeiten.



  2. #2697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    49
    Viszeralchirurgie. Es zieht sich aber schon bei allen in die Länge. Hauptsache irgendwann der Titel (=



  3. #2698
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Würdet ihr nach dem Studium gerne zumindest zum Teil in der Forschung bleiben?



  4. #2699
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Unter den derzeitigen Bedingungen in Deutschland: auf gar keinen Fall



  5. #2700
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei euch und finde es genauso. Ihr solltet euch aber mal die Mühe machen ein paar von den medizinischen Arbeiten auf den bekannten Plattformen ansehen. Ihr würdet staunen was da alles plötzlich angemahnt wird... sinnvoll finde ich das aber nicht.
    Ich hab mir grad diese VroniPlag-Homepage angeschaut....der "Gründer" beschreibt sich selbst so:
    "Plagiatssucher, Online-Forscher und ehemaliger Leistungssportler.

    Gründer mehrerer Unternehmen, u.a. VroniPlag®, sowie der Wikis VroniPlag, SchavanPlag und PolitPlag. Aktivist bei GuttenPlag Wiki; Landtags- und Bundestagskandidat 2013.

    Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Seit 1988 relativ durchgehend als Selbständiger, Geschäftsführer oder in Geschäftsführungsorganen tätig."
    http://www.vroniplag.de/martin-heidingsfelder.html

    Und so jemand will ernsthaft "richtigen" Wissenschaftlern und Forschern erklären, was richtig und falsch zitiert ist?



MEDI-LEARN bei Facebook