teaser bild
Seite 230 von 290 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.146 bis 1.150 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1146
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Da würde ich ja durchdrehen Meine Sicherung dauert schon so 30min, und das ist mir schon halb zu lange
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #1147
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.103
    Wir haben auf unseren Handys (allerdings Android) eine Software namens Syncthing. Die sichert alle Handyfotos sofort auf unseren Server zuhause, sobald das Handy WLAN hat. Mein Mann meint, man braucht dazu nicht unbedingt einen Server, der normale Rechner tut es auch, die Software muss halt nur auf dem Rechner und dem Handy gleichzeitig laufen (beides muss also an sein und (W)LAN haben). Das Ganze läuft immer im Hintergrund ab, so dass man von der Sicherung nichtmal was mitbekommt. Und man braucht keine Cloud.

    EDIT: Hm, die App scheint es aber nur für Android zu geben, wenn ich so die Homepage überfliege...

    Brauchst du denn alle Fotos auf deinem neuen Handy? Ich schmeiß regelmäßig alles runter, weil wir ja das Backup haben.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #1148
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.956
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Meh ich wollte mein altes iPhone auf mein neues spielen über iCloud back-up. Obwohl ich die Fotos zB nicht mit übernehme, soll das erstellen des Backups 10h dauern... am Anfang war die Prognose noch 59min(heute Mittag um 1)... -.-
    Hab ich auch mal versucht.
    Ein Backup mit iTunes am PC dauert 5 Minuten, daher ist die Alternative klar.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #1149
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Android 8.1 auf meinem alten S5 installiert, läuft. Einziger Grund für neues Handy ist inzwischen nur noch ein Totalschaden.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #1150
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.103
    Dass du mal zu wenig Speicher hast, passiert nicht? War immer mein Problem mit den älteren Handys. Ohne die Facebook App wärs wahrscheinlich auch gegangen, aber wenn man darauf nicht verzichten will
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook