teaser bild
Seite 56 von 94 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich im Juni 2017 beworben für Juli 2018, am Tag der Bewerbung wurde ich schon angerufen, hatte am gleichen Tag noch ein Vorstellungsgspräch und den Vertrag in der Tasche. Ich hatte mich halt so früh beworben, da der Chef meinte sie würden im Sommer schon immer die Stellenplanung fürs nächste Jahr machen und wenn ich mich frühzeitig bewerbe, könnte er mich schon direkt im Plan für 2018 mit einplanen. Ich habe halt in dem Haus während den Studium gearbeitet und auch dort meine Famulaturen gemacht, daher kannte ich den Chef schon.

    Die Leute die gerade mit mir im PJ waren habe sich fast alle zwischen Oktober 17 und März 18 für den Arbeitsbeginn zwischen 1.7.18- 1.10.18 beworben.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  2. #277
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich hatte mich damals Ende September für einen eventuellen Stellenantritt im Februar / März beworben und bekam damals die Rückmeldung, dass ich viel zu früh sei und mich doch nach meinem Examen nochmal melden solle.
    Hab ich dann getan (Mitte Dezember). Vorstellungsgespräch dann im Januar, Arbeitsbeginn im Februar.



  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    43
    Ueberlege, mich an einer Uniklinik mit zwei Campi in zwei Staedten zu bewerben. Beide Campi haben eine Stelle ausgeschrieben. Bewerbe ich mich fuer jeden Campus einzeln oder einmal und schreibe, dass ich bzgl. des Ortes flexibel bin?



  4. #279
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Würde ich davon abhängig machen an wen die Bewerbungen gehen. Wenn in beiden Ausschreibungen derselbe Prof genannt wird, würde ich nur eine einzige Bewerbung abschicken und beide Kennzahlen nennen. Wenn nicht, dann eher zwei separate Bewerbungen.



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2018
    Beiträge
    8
    Wenn es darum geht sein erstes Haus auszusuchen, was für Auswahlkriterien sind eurer Meinung nach wichtig für die bestmögliche, chirurgische in meinem Fall, Ausbildung. Wie müssen CA, OÄ, FÄ sein? Was ist wichtig bei ersten Gespräch zu fragen?



MEDI-LEARN bei Facebook