teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was soll der Gutachter dir denn bescheinigen? Dummheit?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    DAS kannst du gar nicht gerade biegen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #23
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Was soll der Gutachter dir denn bescheinigen? Dummheit?
    Ich mache das gerne. Bin auch der richtige Facharzt dafür, Psychiater behandeln ja Irre, Dumme und Gestörte.

    Aufgrund der hochkomplexen Fragestellung würde ich aber von 200€/Stunde ausgehen; zahlbar gegen Vorkasse (10 Stunden).



  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    Ich mache das gerne. Bin auch der richtige Facharzt dafür, Psychiater behandeln ja Irre, Dumme und Gestörte.

    Aufgrund der hochkomplexen Fragestellung würde ich aber von 200€/Stunde ausgehen; zahlbar gegen Vorkasse (10 Stunden).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Clever war es bestimmt nicht wegen Ritalin sich erstens ADHS diagnostizieren zu lassen und zweitens die Diagnose auch noch bei mehreren? Hausärzten zu erwähnen. Bei mir an der Uni gab es den Ritalin-Strich. Da hat man das Zeug einfach kaufen können.
    Zwei Möglichkeiten gibt es:
    Erstens bei der Bewerbung verschweigen und eben die Atteste von den Ärzten zu holen, die die Diagnose nicht kennen. Falls es raus kommt muss du eben mit den Konsequenzen leben.
    Zweitens mit offenen Karten spielen und es bei der Einstellungsuntersuchung als "Fehldiagnose" deklarieren und nochmal untersuchen lassen.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook