teaser bild
Seite 81 von 109 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich bin zwar schon seit Jahren fertig mit dem Studium, lese hier aber trotzdem bisschen mit, weil auch ich damals 2006 meinen Platz über die Wartezeit bekommen habe und ich das sooo gut nachvollziehen kann.

    Ganz herzlichen Glückwunsch euch Wartenden!! Jetzt kommt der nächste Abschnitt im Leben, bei dem ihr durchhalten müsst: das Studium! Nicht immer einfach, manchal sehr frustrierend, aber es lohnt sich! Viel Erfolg dabei!!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Wanttostudymedicine Beitrag anzeigen
    Omg ich bin unter Vorbehalt in Hamburg zugelassen worden !!!!

    Ich gratuliere allen und allen anderen drücke ich fest die Daumen.
    Hey, kannst du mir vllt sagen, was für eine DN du hattest und welches SK? Ich hab mich nämlich auch u.a. für HH Ortspräferenz 1, SK 3, DN 3.1, WS 16, beworben und hoffe und warte nun 😅🙈
    Danke dir! Und Glückwunsch an allen die drin sind 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Pollito Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht glauben. Unter Vorbehalt einen Platz an der Charite.....
    Herzlichen Glückwunsch Pollito!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1
    Moin zusammen... ich habe es auch geschafft... YEAH!!!

    „...unter Vorbehalt können wir Ihnen mitteilen, dass Sie am 10.08. einen Zulassungsbescheid für die Universität Kiel erhalten werden.
    Bitte warten Sie den endgültigen Bescheid ab.“

    Noch irgendwer im Norden am Start?!

    Gratulation an diejenigen, die sich glücklich über einen Platz freuen können und allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Unter Vorbehalt Zulassung in Homburg/Saarland (Wunschuni). Yeeeaaah 😄😄😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook