teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    15
    Hey!

    Ist hier noch jemand, der sich in Heidelberg beworben hat? Ich kann nicht mehr abwarten, obwohl es nicht mal mehr 30 Tage bis zum 5.9. sind
    Meint ihr, man kann ein paar Tage früher anrufen und eventuell eine Zusage unter Vorbehalt bekommen? Dann könnte man mit Wohnung etc. schon konkret schauen...
    Und mit wie vielen Punkten geht ihr "ins Rennen"? Bei mir sind es 62,44 Punkte und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten würde am liebsten bis zum 4.9. durchschlafen, um nicht vor Nervösität und Aufregung zu sterben ^^
    Viele Grüße, Caro!



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Die werden dir telefonisch vorab keine Auskunft geben...
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Mit deiner Punktezahl musst du dir keine Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Platz bekommst, liegt wahrscheinlich bei weit über 90%. Entspann dich und fahr auf Urlaub.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von medicaro18 Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ist hier noch jemand, der sich in Heidelberg beworben hat? Ich kann nicht mehr abwarten, obwohl es nicht mal mehr 30 Tage bis zum 5.9. sind
    Meint ihr, man kann ein paar Tage früher anrufen und eventuell eine Zusage unter Vorbehalt bekommen? Dann könnte man mit Wohnung etc. schon konkret schauen...
    Und mit wie vielen Punkten geht ihr "ins Rennen"? Bei mir sind es 62,44 Punkte und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten würde am liebsten bis zum 4.9. durchschlafen, um nicht vor Nervösität und Aufregung zu sterben ^^
    Viele Grüße, Caro!
    Hey dann fangen wir wohl beide an. Ich habe eine Zusage über die Wartezeit



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von aendi0789 Beitrag anzeigen
    Hey dann fangen wir wohl beide an. Ich habe eine Zusage über die Wartezeit
    Sehr cool, Glückwunsch! Wenn du magst, kannst du mir eine PN senden, dann könnten wir ein bisschen quatschen



MEDI-LEARN bei Facebook