teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Meine kleine Einschlafverweigerin geht nun endlich (26 Monate) abends ins Bett!
    Im Urlaub bekam sie quasi eine „Ansage“ (will nicht sagen, es wurde ihr befohlen) zu schlafen; die Kids waren eh lang auf und hatten volle Tage, da klappte es. Und zuhause haben wir es in ähnlicher Manier weitergemacht, der große war eh müde von der Schule, somit ließ der allgemeine widerstand nach und tatsächlich wird es nun akzeptiert, im Bett liegen zu bleiben. Was bin ich froh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24202
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Halleluja!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24203
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K1 hat Anfang Oktober sein 1. Vorstellungsgespräch... ich bin gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24204
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    P. hat heute nacht um 1 Uhr gerufen: "Mama, ich musste kackern, obwohl nachts ist!!!"

    Gottseidank kommt das extrem selten vor.
    Ich stand heute Nacht auch K2 abhaltend überm Klo, weil er sich die ganze Zeit abmühte und drückte...leider wurde dadurch die Große wach und wollte nicht mehr schlafen. Um drei.
    Kinder sind ein Segen.
    Immerhin konnte K2 nach dem Schiss wieder schlafen

    @Espressa: Sehr gut! Dann ist es jetzt endlich weniger Stress am Abend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24205
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Sohn hat seine erste Männergrippe. Rotznase ohne Ende und etwas erhöhte Temperatur, aber Geschrei, als müsse er sterben
    Leider fällt dadurch meine Rückengymnastik aus.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook