teaser bild
Seite 28 von 123 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ähm, also Frage an Mods. Inhalte aus PNs zu veröffentlichen ist verboten, oder? Ich könnte hier den ganzen Chat von Gelbe Klamotten und mir veröffentlichen, ich hätte nix dagegen, wir hätten alle was zu lachen. Da wäre auch klar, das die Frau nicht mal kapiert, was Leute schreiben. Das was da oben steht, habe ich nie geschrieben.
    Also: Ist das, was sie hier macht, erlaubt?
    Du schreibst doch dass es dir egal wäre wenn der ganze chat veröffentlicht wird. Aber wenn ich einen kleinen Teil paraphrasiere dann schreist du nach den Mods (ich nehme an das sind die Forenmoderatoren?)?



  2. #137
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    @ Bundy: da Du die Infomation, daß Du aus Deutschland auswanderst oder bereits ausgewandert bist sowie offen antifeministische, frauenfeindliche Ansichten bereits an anderer Stelle im Forum veröffentlicht hast, kann sich der Beitrag von GelbeKlamotten durchaus auch darauf beziehen.
    Formal wird sie verwarnt.



    Völlig ohne Bezug zur aktuellen Thematik fällt mir da Folgendes ein, es soll sich also niemand angesprochen fühlen:
    Ww.jpg
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #138
    Banned
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch dass es dir egal wäre wenn der ganze chat veröffentlicht wird. Aber wenn ich einen kleinen Teil paraphrasiere dann schreist du nach den Mods (ich nehme an das sind die Forenmoderatoren?)?
    Nein, du kapierst es nicht, oder willst es nicht kapieren. Ich wollte nur grünes Licht bekommen um deine PNs hier zu veröffentlichen, was für dich extrem peinlich wäre. Aber in meisten Foren ist so was aus nahe liegenden Gründen nicht geduldet. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen dieses kleine Gespräch an paar Freunde zu schicken
    Mit der Verwarnung können wir ja zum Thema zurück kommen.
    ----------------

    Ich werfe mal Schweden, Taiwan, Japan, Weissrussland und Südkorea in den Raum: Was für Idioten, haben ihre Bürger nicht zu Hause eingesperrt, so wie es sich gehört. Ist doch klar, was da passiert ist: Viele Tote, fast alle infiziert, Krankenhäuser völlig überlastet. Tja, irgendwie nicht, das wirtschaftliche und soziale Leben geht weiter und in Deutschland klatschen die Leute Beifall für Einschränkungen, die gegen das Grundgesetz verstossen

    Über Taiwan habe ich was vor wenigen Wochen gelesen:
    https://www.boerse-online.de/nachric...cen-1029159316
    Da fällt mir ein, die AFD hat ziemlich früh genau das gefordert: Strikte Einreisekontrollen und Fiebermessungen an Flughafen und Häfen sowie ein Quarantänesystem. Sie wurden von den meisten im Bundestag ausgelacht.

    Schweden:
    https://www.meinbezirk.at/niederoest...kdown_a4061847
    Habe noch nachgeprüft, auch in den letzten Tagen geht die Anzahl der Neuansteckungen in Schweden weiterhin nach unten.



  4. #139
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Nein, du kapierst es nicht, oder willst es nicht kapieren. Ich wollte nur grünes Licht bekommen um deine PNs hier zu veröffentlichen, was für dich extrem peinlich wäre. Aber in meisten Foren ist so was aus nahe liegenden Gründen nicht geduldet. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen dieses kleine Gespräch an paar Freunde zu schicken
    Mit der Verwarnung können wir ja zum Thema zurück kommen.
    Ob das ungefragte weiterleiten fremder PNs wohl erlaubt ist? Wahrscheinlich könnte ich jetzt auch eine Verwarnung für dich fordern.

    Tu ich aber nicht, bin ja nicht so ein feiges Huhn. Du kannst meine PNs schicken oder posten wo du willst. Nur schick dann bitte den mist, den du selbst geschrieben hast mit und reiß es nicht aus dem zusammenhang. Ich bin immer noch der meinung dass ich nicht diejenige bin für die das peinlich ist.



  5. #140
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hör doch auf, ständig irgendwelche Lügen zu verbreiten. Schweden hatte eine leichte Erholung mit etwas über 500 Neuansteckungen pro Tag und ist jetzt wieder täglich bei über 550. Und ca. 500 Todesfälle innerhalb einer Woche.
    Aber ist ja alles harmlos, sind wohl nur Alte und Kranke. Da freut sich die Rentenkasse.

    Propagandatrolle wie du widern mich einfach nur noch an. Und jetzt husch husch- hast nicht noch Einheizersprüche für die nächste Demo zu proben?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook