teaser bild
Seite 2229 von 2269 ErsteErste ... 122917292129217922192225222622272228222922302231223222332239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.141 bis 11.145 von 11342
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11141
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Ente: joa aber du tust was!

    Also ich bin ja auch nie diejenige, welche nach Trainingsplänen hätte trainieren können. Irgendwann hatte ich auch keine Lust am quälenden Laufen. Klar könnte ich schneller sein, wenn ich trainiere...klar könnte ich auch noch besser im Tennis sein. Aber auch ich bin meinen Weg gegangen und musste unschöne Erfahrungen, unfreiwillig in jungen Jahren, machen...daher Daisy: mache alles, was dir gut tut und nicht mehr!!!



  2. #11142
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.768
    Der Sonnenaufgangs-Halbmarathon war echt schön, die Lauftruppe war nett, wir haben gequatscht, 3 kleine Pausen gemacht und so waren wir ca 2hunterwegs. Auf dem Rückweg vom Treffpunkt (nochmal 6km mit dem Rad) hab ich noch Brötchen geholt und dann schön mit der Familie gefrühstückt. Jetzt ruh ich mich im Garten aus, die Kinder spielen, so lässt es sich leben



  3. #11143
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.267
    Ich hab am Mittwoch eine wirklich schöne Radtour im Nachbar-Bundesland gemacht. Waren knapp 70 km, das ist mir dann im Dienst am Folgetag müdigkeitstechnisch dezent auf die Füße gefallen 😬



  4. #11144
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.768
    Na super, jetzt war ich hochmotiviert mal endlich das Projekt Marathon in Angriff zu nehmen und war wegen meinem immer mal wieder mehr oder weniger schmerzendem Knie beim Orthopäden: er meinte, mit meinen wirklich ungewöhnlich schiefen Knien wäre ein Marathon höchst unvernünftig. -.-
    Auch eine Umstellung auf Mittelfußlauf würde da nichts bringen und ich könnte zwar weiter laufen, aber bei längeren Distanzen als den 30Wochenkilometern würde ich mir halt so die Knie-TEP er-laufen.
    Ich hab halt super innenrotierte Oberschenkel zusammen mit einer ordentlichen Varus-Fehlstellung. Er konnte kaum den Blick von diesen verzwirbelten Beinen wenden. Aber komischerweise macht ja bislang nur eins Probleme und ich habe auch wirklich das Gefühl, dass es mit Mittelfußlauf besser wird.
    Naja, demnächst ist dann erstmal MRT und dann sehen wir weiter.



  5. #11145
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Also ich kenne mehrere Leute, deren Knieschmerzen nach Umstellung auf Barfußschuhe verschwunden sind. Es ist wohl auch durch Studien belegt, dass Barfußlaufen die Knie weniger belastet: https://www.runnersworld.com/health-...sen-knee-pain/



MEDI-LEARN bei Facebook