teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43866
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hast du schon die Befreiung von der DRV bekommen? Die schicken dir das normalerweise direkt. Und sie melden sich auch direkt bei dir wenn was fehlt.

    Das mit der Dermatose ist doof. Ist das Hautarztverfahren schon angelaufen? Und wenn du magst- würdest du mal berichten, was dein UVT in Richtung Hautschutz als §3 Maßnahmen anbietet bzw. wie das organisiert ist?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #43867
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Die Befreiung bei der DRV dauert momentan Corona bedingt Ich habe mit meinem Versorgungsamt telefoniert letzte Woche und die haben momentan die Befreiungsbescheide von März von DRV auf dem Tisch. Da hilft es wohl auch nicht nachzufragen bei der DRV weil die meist noch gar nicht im System hinterlegt sind sondern noch irgendwo im Postbereich dort rumschlummern.



  3. #43868
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Nein. Die letzte Nachricht vom Versorgungswerk war Anfang Juni, da wollten sie Arbeitsvertrag in Kopie( es sei unklar ob ich ärztlich tätig bin) und eine Freiabe zur Datzenweitergabe an die DRV. Beides eingescannt und hingeschickt.

    Heute Telefonat DRV: Haben noch nichts bekommen.

    Ende August greift die Doppelzahlung an VW und DRV.

    Okay IT-Umstellung und Corona ist natürlich viel. Eine kurze Nachricht wäre trozdem nett. Heute nochmal per email und morgen per Einschreibebrief die gleichen Sachen losgeschickt.

    @denkstdu: Danke für die Info Wie läuft das dann mit den Beiträgen bzw. der Doppelbelastung? Weisst du da etwas?

    Zur Haut:
    Heute von unseren Dermas jede Menge Pflegecremes bekommen. Termin beim Betriebsarzt am 11.8, da unsere Dermas erst im Dezember wieder Termine haben(offiziell). Ich schreibe dann was dabei rauskommt. Ich tippe ja auf Latex, das ganze kam erst nach einer Reihe von sterilen Tätigkeiten.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #43869
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Sänk ju for träweling wis Deutsche Bahn



  5. #43870
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ah, ich musste das noch als Hardcopy hinschicken. Das Versorgungswerk vergisst auch gerne mal den Arbeitsvertrag mitzuschicken. Üblicherweise meldet sich dann aber die DRV. Die Fordern auch mal sowas wie Stellenbe- und ausschreibung. Oft reicht aber der Arbeitsvertrag.

    Edit: Ihr habt noch Latexhandschuhe???
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook