teaser bild
Seite 4 von 330 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2020
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dave4711 Beitrag anzeigen
    hat jemand hier eigentlich gute Erfahrungen ?
    https://www.medi-learn-kurse.de/resp...ite=termine_m2

    ist ja sehr teuer
    Kenne nur eine Kommilitonin, die diese Kurse gebucht hat. Sie hat letztlich knapp bestanden.

    Ich habe lediglich mit Amboss noch eine 2 erzielen können, obwohl ich viel zu spät gestartet habe, und statt 100 nur rund 80 Tage hatte...

    Ist natürlich immer sehr individuell



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Hab eben gelesen, dass es vom IMPP bis Anfang Dezember ein Probeexamen bei Amboss gibt, u.a. mit Coronafragen. Bisschen doof, dass das nur bis Dezember drin ist. Die 100 Tage beginnen ja erst Anfang Januar. Werden sicher einige nicht mitbekommen.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Ich habe schon mehrere Mails vom Amboss bekommen, um das Probeexamen auf keinen Fall zu verpassen, von daher wird das bestimmt einige Leute erreichen, die bis dahin noch nicht im Lernplan sind. Ich finde es bloß weiterhin seltsam, dass die Probeexamina nicht regulär online bleiben - dann werden halt Screenshots gemacht.



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Ich finde es bloß weiterhin seltsam, dass die Probeexamina nicht regulär online bleiben - dann werden halt Screenshots gemacht.
    Das dachte ich mir auch. Weil das zu Kreuzen wird bei mir vermutlich nur Panik erzeugen, bis dahin habe ich erst einige Lerntage vorgezogen, aber eben nicht Innere-Corona gelernt. Wobei ich mich da immer noch Frage, was sie da abfragen wollen, was gesicherte Erkenntnis ist. Da sind unsere Internisten etwas auf die Schnauze wohl geflogen, weil deren Corona Fragen in der letzten Klausur halt nicht sicher zu beantworten waren, weil es teils widerlegt war oder eben doch nur ein kann in bisherigen Studien.
    Geändert von Choranaptyxis (16.11.2020 um 19:57 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit der Panik sehe ich auch auf mich zukommen, wenn ich am 23. November vor dem PC sitze und gerade mal ein paar Lerntage hinter mir habe und dann einfach munter raten muss. Wenn das IMPP schon mit Amboss zusammenarbeitet, hätte man die Probeexamina ja auch einfach zum genannten Zeitpunkt veröffentlichen und sie dann gemeinsam mit den übrigen Generalproben am Ende des Lernplans einpflegen können, aber das wäre ja arg studierendenfreundlich... ;)



MEDI-LEARN bei Facebook