teaser bild
Seite 158 von 257 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In einem Land, in dem ein Bankkaufmann und ein Tierarzt Pandemiebekömpfung spielen, wäre eine Pharmalobbyistin ein upgrade. Wobei, es gibt ja noch den Universallobbyisten Lauterbach....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Wegen des Hin und Hers gibt es hier im Haus vorerst kein Astra Zeneca mehr - wie es für die, die bisher eine Dosis erhalten haben weitergehen soll ist noch nicht entschieden worden.

    Angeblich hat man nach der Erstimpfung ja schon 70% Schutz - was auch immer das genau bedeuten mag. Bin wirklich am Überlegen ob ich es nicht dabei belasse sofern ich keinen anderen Impfstoff für die Zweitimpfung bekommen sollte; bei Verwandten gab es schon mehrere Thrombosen, so dass ich vermute dass mein Risiko hierfür erhöht ist.

    Weiß vielleicht jemand von euch wie hoch das Risiko ist nach der Zweitimpfung eine Nebenwirkung zu entwickeln wenn nach der ersten keine langfristigen Symptome geblieben sind die auf eine Komplikation hindeuten würden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Wegen des Hin und Hers gibt es hier im Haus vorerst kein Astra Zeneca mehr - wie es für die, die bisher eine Dosis erhalten haben weitergehen soll ist noch nicht entschieden worden.
    Könntest Du Dir mal bitte die Mühe machen Dich erst zu informieren bevor Du etwas wieder schreibst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Ich werde auf jeden Fall astrazeneca auch als 2. Mal nehmen,weil es da Daten zu gibt. Angeblich darf man entscheiden. Die Wartezeit Ist vor az auch deutlich kürzer.

    Insgesamt sind viele Patienten total verunsichert jetzt durch die Aktionen unserer Gesundheitsbehörden. Einige wollen partout jetzt kein az obwohl Risikofaktoren und über 60 und Impfstoff vorhanden ist. Sehr Schade.
    Heute kam ein Patient mit dem Wunsch zu bescheinigen,dass er nur Biontech haben solle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Siehst Du, da geh ich mal voll mit Dir d'accord.
    Und ja, die Verunsicherung der Patienten ist greifbar, traurig, was sich da geleistet wurde, aber passt ins Bild der letzten Monate. Ein funktionierender Impfstoff wurde systematisch diskreditiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook