teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Ja wenn man den ganzen Tag Nachrichten made in USA konsumiert dann kommt man zu solchen Schlußfolgerungen. Kann ja nicht sein, dass da jemand aus der Reihe tanzt, sich nicht am Irakkrieg beteiligt und S400 Systeme aus Russland kauft, wenn er keine F35 kriegt. Da muss dann ein Putsch her, um den demokratisch gewählten Präsidenten zu stürzen. Hat ja in Ägypten, Chile, Iran, Ukraine auch schon funktioniert, nicht? ;) In Kuba hat mans ja auch versucht. Unabhängig davon habe ich nicht vor mich in türkische Politik einzumischen.
    Keine Angst, Erdogan ruiniert sein Land auch ohne die pöse USA...das wird schon.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2016
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Lakemond Beitrag anzeigen
    Dieses Gejammer habe ich nie wirklich verstanden. Ich bin vor 12 Jahren nach Deutschland gekommen, weil es ziemlich einfach war die Weiterbildungstelle zu bekommen und ich von Anfang an relativ gutes Geld verdient habe. Arbeiten bis zum Umfallen? Kenne ich nicht. Seit 12 Jahren mache ich mehrmals im Jahr Urlaub, habe 30 Länder besucht, habe 2 Kinder, bin Alleinverdiener, wir können uns trotzdem ziemlich viel Leisten. Vor 10 Jahren haben wir eine große Wohnung in einer Großstadt ohne Eigenkapital gekauft, letztes Jahr ein noch größeres Haus gekauft. Die Immobilien sind in 12-15 Jahren abbezahlt.
    Klar funktioniert nicht alles Perfekt in Deutschland und je länger ich hier wohne, desto mehr ich sehe. Trotzdem ist es ein der besten Ländern zum Leben.
    Irland ist zwar sehr schön, aber nach 2 Wochen dort, komme ich gerne zurück nach Hause!
    Wenn ich fragen darf: In welchem Fach arbeitest du und stationär oder ambulant angestellt/ambulant selbstständig ?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    374
    Fach spielt doch keine Rolle. Ich mache Gyn. 8,5 Jahre in Anstellung (AA/FA/OA). Seit 4 Jahren Arbeitnehmerüberlassung und ab und zu Anstellung in der Praxis.
    Ich hatte aber auch in der Klinikzeit ziemlich viel freie Zeit.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Keine Angst, Erdogan ruiniert sein Land auch ohne die pöse USA...das wird schon.
    Sagen wir er ruiniert tatsächlich sein Land. Warum werden wir Tag und Nacht mit Nachrichten über Erdogan bombardiert? Erdogan dies Erdogan das, seit 10 Jahren jeden Tag 7 Meldungen über Erdogan... Welche Bedeutung hat dieses Land eigentlich für Deutschland? Warum hören wir kaum etwas über Al Sisi oder über irgendeinen anderen der zwei Dutzend Diktatoren im nahen Osten, die ihre Länder ruinieren?
    Sorry, aber wenn du nicht raffst, dass hier Kampagnen gegen Länder laufen, die nicht US hörig sind (Iran, Türkei), um diese als Bedrohung darzustellen und die Bevölkerung für Krieg und Sanktionen zu mobilisieren, dann bist du naiv.
    Genauso naiv wie jemand der glaubt, dass unsere mediale Berichterstattung nicht aus bestimmten Kreisen finanziert und damit gelenkt wird.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Richard David Precht und Harald Welzer schreiben ein Buch über die mediale Berichterstattung, vielleicht kannst du da noch mit einsteigen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook