teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nope, Arbeitsplatz ungleich Wohnort. Und in ner Millionenstadt wie München kenne ich jetzt definitiv nicht jeden Facharzt.....
    Die obere Antwort bezog sich nur auf Feuerblicks Satz, daß an Ihrem Wohnort ein Kollege nicht durchgestellt wird, was ich persönlich für ein Unding halte, Stichwort Berufsethik etc.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #52
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.512
    Findest du? Einfach "Hier ist Dr. XYZ, Fachgebiet XYZ. Stellen Sie mich mal bitte zu Kollege Y durch"? Und dann lässt der unbekannte Kollege alles stehen und liegen und du kommst am Telefon mit "Ich hab / Mein Kumpel hat da son Aua und hätte gerne schnell einen Termin"? Da würde der Niedergelassene dir hier im Norden alleine für den Versuch einen Husten. Wenn es um einen Patienten geht, klar. Aber für eigenes Zeugs?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #53
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wie bereits angesprochen, bezieht sich das auf dringlich Fälle, nicht auf bla bla Erkrankungen. Und ja, da erwarte ich Kooperation und biete diese selbstverständlich auch meinerseits an.
    Wenn der Niedergelassene im Norden dann meint, ein Kollegoid sein zu müssen, sollte er besser im Norden bleiben. Hier würde man mit so einem Verhalten keinen Fuß auf den Boden bringen. Ist wahrscheinlich auch so ein Mentalitätsding, denke ich.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, also ich kriege das immer mit "gut telefonieren" hin zeitnah eine Termin zu bekommen, wenn es dringend ist. Ich mache das ja teilweise auch für Patienten und das klappt schon.
    Geändert von Colourful (11.01.2023 um 15:12 Uhr)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook