Laut meinen Statischen Berechnung ist es E)
Durch eine Erhöhung am lateralen Fußrand wird eine Valgisierung im Sprunggelenk erzeugt, was eine zunehmende Varisierung im Kniegelenk zur Folge hätte.
Laut meinen Statischen Berechnung ist es E)
Durch eine Erhöhung am lateralen Fußrand wird eine Valgisierung im Sprunggelenk erzeugt, was eine zunehmende Varisierung im Kniegelenk zur Folge hätte.
Hat hier jemand einen Orthopäden zur Hand?
Ich habe D angekreuzt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine gute Idee ist, bei einer Gonarthrose 4. (!!!) Grades Chondrozyten zu entnehmen, schön in das komplett destruierte Gelenk mit nicht mehr vorhandenem Gelenkspalt und völlig veränderter Architektur einzusetzen und dann einen beschwerdefreien Patienten zu haben, der im Optimalfall mit dem Knie auch noch Sport machen möchte.
Also ich hab leichte X-Beine und ne Einlage mit medialer Erhöhung, denke dann ist es bei O grad andersrum
Meine Uni-VL sagt auch, dass ein fortgeschrittener Knorpelschaden eine KI ist
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Laut dieser systemischen Analyse ist die Einlage wohl auch fraglich bzw. Aufjedenfall die Frage anfechtbar
http://www.uhlen.at/oezpmr/data/pdf/220231.pdf