teaser bild
Seite 154 von 165 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von EDU-Insider Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt angestrebt, politischen und medialen Druck auszuüben, und die ersten Studierenden sind nach Malta gereist.
    Das hatten wir doch schonmal?!

    Die erwartete Reakkreditierung und die geplante Erweiterung um den Master, die bereits überfällig ist, sind bislang noch nicht erfolgt.
    Gut klingt das nicht.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Deren Ernst? Die brandmarken sich wirklich konstant selbst als Resterampe der Resterampe. Wo wollen die denn so jemals arbeiten? Die kommen doch safe weiterhin, also im Berufsleben, nur dort unter, wo sonst niemand hin will.
    Mittlerweile tun mir diese Studenten nicht mehr ansatzweise leid. Träume sind okay, wenn man aber so viel Kohle hat, kann man sich eine ordentliche Ausbildung leisten.
    Das was sie jetzt tun, sieht aber nach betteln aus, weil sie sonst keiner mehr haben möchte.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #768
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.512
    Jetzt haltet wirklich mal die Luft an. Die machen doch nur Pause! Wie an den besten Unis. Son Freisemester oder 2 oder 20 tut ja auch den Studenten gut. Kann man verschnaufen und bisschen vorarbeiten für die Studiengebühren, wenn die Hochschule dann wieder aufmacht. Wer kennt's nicht von seiner Alma mater?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2023
    Beiträge
    4
    Mich würde mal interessieren wie viele da überhaupt noch studieren? Ich habe selbst zufällig ein paar Edu Leute in meiner letzten Famulatur an einem Helios im Februar kennengelernt, damals klang das schon alles überhaupt nicht gut, aber die Verblendung bei denen war echt krass. Die klammern sich echt en ihre Hoffnung und taten mir irgendwie auch Leid. Ein paar von den Masterstudis haben mir erzählt sie sind bald fertig und bräuchten nichtmal ein PJ abzuleisten. Ob die wohl alle noch dabei sind?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #770
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.512
    Erinnert mich an eine Hand voll Pflegestudentinnen, die ich damals im Praktikum kennengelernt habe, die irgendwie alle der festen Überzeugung waren, sobald sie den Bachelor haben kämen sie ohne Probleme ins Medizinstudium.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook