teaser bild
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 93
Forensuche

Thema: Suizid

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Julia Berg Beitrag anzeigen
    Hallo Summbiene,

    das finde ich ja schrecklich! Danke für deinen Beitrag, so etwas wird doch dann schnell tod geschwiegen.
    Ich finde auch, dass Jin Bean hier als Legende eingeht, dafür dass sich jemand traut gegen den Strom zu schwimmen und gegen seine Kollegen zu sprechen. Hut ab Jin!
    Tretet für das ein, was ihr denkt. Ich finde es auch toll, was die Frauen derzeit im Iran machen und es passt hier sogar rein, weil einige Frauen schon freiwillig dort gestorben sind, nur um ihre Meinung zu sagen. Sie können nicht viel Lebensqualität gehabt haben, wenn es ihnen diese Mutprobe wert war.
    Viel mehr will ich nicht dazu sagen.
    Jule
    Hallo Sockenpüppchen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #87
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Da wirfst Du einiges durcheinander. Es ist eine Sache, wenn man den Mut hat, gegen den Strom zu schwimmen, und eine ganz andere, ob das, was man dabei tut oder sagt, einen Sinn ergibt. Denn das, was Jin Bean schwafelt, ergibt keinen Sinn, und davon reichlich. Wenn der mal zur Legende wird, dann höchstens zu einer über maßlose Dummheit.


    Es ist gaaanz toll, daß Du den Mut hast, für Deine Überzeugungen einzutreten, und andere dazu animierst. Dieser Mut ersetzt allerdings keineswegs die Notwendigkeit, eigene Überzeugungen zu hinterfragen. Nur weil man mutig ist und eigene Überzeugungen gegen Widerstände verteidigt, bedeutet es noch lange nicht, daß diese Überzeugungen nicht völlig schwachsinnig sind. Und das sind sie in diesem Fall. Das, was Du machst, nennt man Demagogie, Kind. Man entledigt sich der Notwendigkeit, sachlich zu argumentieren und die Richtigkeit eigener Überzeugungen mit sinnvollen Argumenten zu beweisen, indem man schlicht sich selbst zum Märtyrer und alle Opponenten zu massenkonformen Faschisten erklärt; dann noch ein Stückchen Tränendrüsengelaber "ach die armen Frauen im Iran", und schon hat man Recht, und alle anderen sind gefühllose Monster, wa?
    ( mehr muss man dazu nicht sagen, außer nochanke Jon Silver für diese klaren richtigen Worte!)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #88
    editierfreudig ;-) Avatar von Summbine
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    167
    Also, jetzt muss ich mal eines sagen - s. Aussage von Julia Berg: Es ist wirklich schlimm, was die Frauen im Iran durchmachen. Und ich glaube nicht, dass ihr mit denen tauschen wolltet.

    Jeder darf hier seine Meinung sagen, es gibt nicht immer gleich ein "richtig" oder falsch - nur Frauen argumentieren eben anders als Männer ...

    LG, Summbine
    Freunde sind wie Sterne - nicht immer sichtbar, aber immer für einen da



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #89
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.603
    Naja die angegebene Situation mit dem Sterben der Frauen im Iran zu vergleichen finde
    ich schon (etwas) vermessen. (Um es mal gelinde auszudrücken).
    Jeder darf und sollte natürlich seine Meinung haben, nur sollten Diskussionen und Gedankengänge einer gewissen Logik folgen, denn Sätze wie "nur Frauen argumentieren
    eben anders als Männer" ist meiner Meinung nach eine absolut bekloppte Aussage die (mal wieder) jeweils 3 Milliarden Beteiligte über einen Kamm schert.




    PS: Grüße an John Silver, der mir immer sympathischer wird.....



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #90
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Summbine Beitrag anzeigen
    Jeder darf hier seine Meinung sagen, es gibt nicht immer gleich ein "richtig" oder falsch - nur Frauen argumentieren eben anders als Männer ...

    LG, Summbine
    ich möchte mich da AUSDRÜCKLICH ausgenommen wissen (und bin da sicher nicht die einzige).
    nimm deinen sexistischen scheiß doch bitte wieder mit nach hause, danke.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook