teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2005
    Beiträge
    4
    folgendes: Wenn man eine von IMPP herausgenommenen Fragen richtig hat, bekommt man diesen als Punkt zugeschrieben. Aber dadurch ändert sich auch deine Bestehensgrenze. dh. statt 188 von 318 musst du 189 von 319 richtig habn.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Beiträge
    1
    Hallo, ich bin gerade schon wieder darüber gestoßen dass einige mit ihren Punkten von Medilearn "pokern", das IMPP hat bei 4-6 Fragen ANDERE Antworten als Medilearn!!!

    des weiteren wer beide gestrichenen Fragen sowieso falsch hat, der hat eine bestehensgrenze von 189 Punkten, wer nur eine von beiden richtig beantwortet hat, hat damit eine Bestehensgrenze von 190 und wer demnach beide richtig hat, hat eine Bestehensgrenze von 191...

    ERGO: Erst die Lösungen von IMPP vergleichen, dann Punkte zusammenzählen und danach erst nachschauen welche Bestehensgrenze gilt...

    Für alle die noch das mündl. vor sich habe: Viel Glück und Errfolg...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2005
    Beiträge
    4
    Medilearn hat ja in der Statistik jetzt die offiziellen IMPP Lösungen...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von rhammock Beitrag anzeigen
    das IMPP hat bei 4-6 Fragen ANDERE Antworten als Medilearn!!!
    hm, vielleicht war das noch ne frühe auswertung? gibt es von medi-learn irgendwo ein statement dazu? weil ich hatte auf dem lpa-bescheid genauso viele punkte wie ich mir ausgerechnet hatte, vielleicht war das aber auch einfach zufall wenn ich ein paar andere falsch/richtig hatte als von medi-learn vorgegeben....



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von shockrocker Beitrag anzeigen
    hm, vielleicht war das noch ne frühe auswertung? gibt es von medi-learn irgendwo ein statement dazu? weil ich hatte auf dem lpa-bescheid genauso viele punkte wie ich mir ausgerechnet hatte, vielleicht war das aber auch einfach zufall wenn ich ein paar andere falsch/richtig hatte als von medi-learn vorgegeben....
    Die haben die neuen Lösungen erst vor kurzem reingestellt, aber geschrieben, dass diese Änderungen schon einen Tag nach der Klausur vorgenommen worden sein sollen. Was soll das denn, Medilearn?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook