teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Psychiatrie sind immer Stellen frei, die Psychiatrie ist chronisch unterbesetzt.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2003
    Ort
    war im schönen Norden
    Semester:
    Fertisch! (im doppelten Sinne)
    Beiträge
    184
    Ich hab auch entspannt eine Anstellung in der Psychiatrie bekommen, obwohl ich von vornherein gesagt und es auch so in die Bewerbung mit reingeschrieben habe, dass ich mich in FA-Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen befinde, und halt nur 6 Monate Psychiatrie brauche. Chef hofft halt, dass ich länger bleibe, wird aber nicht überrascht sein, wenn ich doch Ende Oktober die Biege mache.
    Alles wird gut



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326
    In der Psychiatrie suchen sie doch immer Ärzte. Selbst wenn man reinschreibt, dass man nur ein Jahr bleibt, nehmen sie einen meist trotzdem (nur meist wird versucht, dass man den Neurologen/in doch zum Bleiben überredet).



  4. #9
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von snowfairy Beitrag anzeigen
    In der Psychiatrie suchen sie doch immer Ärzte. Selbst wenn man reinschreibt, dass man nur ein Jahr bleibt, nehmen sie einen meist trotzdem (nur meist wird versucht, dass man den Neurologen/in doch zum Bleiben überredet).
    Oft genug muss man da nicht groß "überreden" - wenn man die Arbeitsbedingungen in beiden Fächern erstmal kennen gelernt hat



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das sagen aber irgendwie immer nur die, die vorher Neuro gemacht haben, dass Psy so nett sein soll Ein Freund macht gerade nach vier Neurojahren sein Psych-Jahr und wird wahnsinnig. Kann es kaum erwarten, wieder ins richtige Fach wechseln zu können, der stirbt vor Langeweile, der arme Kerl



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook