teaser bild
Seite 63 von 109 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von felicitously Beitrag anzeigen
    Werde auch Mittwoch eine Mail senden , HSS braucht so oder so mindestens 1 Tag um zu antworten .

    Alles steht und fällt jetzt mit kommender Woche . Ich weiß noch nicht wo ich hinsoll mit mir wenn ich abgelehnt werde und vor dem Scherbenhaufen meines Lebens stehe am Freitag 😂
    Du hast ja auch wirklich alles auf eine Karte gesetzt, sehr mutig!
    Ich glaube ich schaffe es nicht, anzurufen. Ich hab zu große Angst, Gott ich bin so ein Feigling...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2018
    Beiträge
    24
    Hallo,
    dachte es wäre ab Mittwoch schon möglich eine Info zu bekommen-hatte meinen persönlichen Countdown jetzt eigentlich auf Mittwoch ausgerichtet 😅
    Also eigentlich müsste Hss ja jetzt schon Ergebnisse haben...aber klar, rücken damit nicht raus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Könntet ihr auch die allgemeine Grenze hier schreiben ? Nicht nur eure Werte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    Ja eben ich nämlich auch 🤣



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2017
    Ort
    Hannover(MHH)
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    Jetzt werde ich auch langsam nervös mit 16 WS, DN 3,3 & SK 2 für Hannover. Bisher war ich mir so sicher, dass ich dieses WS studieren darf, aber auf den letzten Metern bekommt man doch nochmal Zweifel!
    Vor allem durch die Torschlusspanik, wegen Abschaffung der Wartesemesterquote und den doppelten Abiturjahrgängen. Bin ich froh wenn der 10.08. da ist.
    Ich drücke allen Wartezeitlern die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook