teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute, können wir hier mal die anfechtbaren Fragen samt Quellen etc. sammeln?

    Haben ja nur noch wenige Tage Zeit, daher finde ich dies sehr sinnvoll.. fangt mal an!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2017
    Beiträge
    5
    so wie ich es verstanden habe, kann man nur noch bis morgen um 23.59h die anfechtbare Fragen einreichen, und zwar sollte man das hier machen: https://www.impp.de/internet/de/kommentierung-1.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2011
    Beiträge
    12
    ok, also habe gerade mal geschaut, was ich anfechtbar finde--- fliege leider gleich in Urlaub, habe dort kein Internet, wäre euch also echt dankbar, wenn jemand Zeit hätte, sich die Fragen anzuschauen und einzureichen!

    Gruppe A:

    Tag 1:
    Nr 1 A und D sind beide richtig
    Nr 11 D und E ist beides richtig


    Tag 2:
    Nr.13
    Nr 19: B auch richtig
    Nr 21: C und D beide richtig
    Nr 43 A und B richtig
    Nr 52: A und E richtig
    Nr 64: C und D richtig


    Tag 3:
    Nr 11- siehe Diskussion im Forum
    Nr 20- siehe Diskussion im Forum
    Nr 37 A ist auch richtig
    Nr 42 B und D richtig
    Nr 51- siehe Diskussion im Forum (Babys E richtig, Kinder B richtig)
    Nr 76 - siehe Forum


    Ich hoffe, jemand von euch nutzt die Chance für uns alle- ein riesen großes Dankeschön schonmal!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2017
    Beiträge
    13
    mal ne frage: wenn 2 Antworten richtig sind wird die frage komplett rausgenommen oder gelten dann nur 2 antworten als richtig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2017
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zum anfechten braucht man anscheinend seine Sitzplatznummer. Hat jemand eine Ahnung wie ich die bitte herausfinden kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook