teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 194 von 245 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht zu früh freuen, die Dozenten haben ja erst nur 24 Fragen beantwortet. Aber ich habe Angst, dass morgen und übermorgen die schweren Tage werden.

    PS: Die Frage 48 von Gruppe B, also die Frage ohne Fragestellung, konnte man doch super beantworten, selbst ohne zu wissen, wonach sie fragen... Ich hatte erstmal gar nicht gecheckt, dass die Fragestellung fehlt, bis uns das vom Aufsichtspersonal gesagt wurde.
    ich befürchte auch dass heute der leichte Tag war!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #967
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich fürchte, du musst dich dann bis morgen gedulden (zumindest bei uns kann man die auch am Morgen des nächsten Tags abholen). Ich glaube kaum, dass dir jetzt jemand das Ding einscannt, zumal das ja auch ein bisschen ein Copyright Problem ist.. Hast du niemanden greifbar der mitgeschrieben hat und es dir kurz leiht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #968
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    ich befürchte auch dass heute der leichte Tag war!
    Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber fandet ihr es denn tendentiell leicht? Ich hab mich so verloren wie noch in keinem einzigen Probeexamen gefühlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #969
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Finde nicht, dass der Tage heute so leicht war. Waren natürlich viele totale basic Fragen dabei, aber auch viel sehr Spezielles. Gemein finde ich wirklich, dass sehr ähnliche Fragen wie in den letzten Jahren gestellt wurden, wo nun aber die Lösungen scheinbar anders sind weil kleine Details fehlen. Fand es auf jeden Fall schwieriger als die ersten Tage der anderen Examina. Und je mehr Fragen die Dozenten lösen, desto schlechter werde ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #970
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na aber du hast doch dein Heft oder? Da kann man ja alles so ankreuzen wie auf dem Antwortbogen auch und dann einfach eingeben.

    Bedeutet im Normalfall, dass du während des Examens dir deine Antworten auch im Aufgabenheft notierst und dann musst du sie einfach nur abschreiben, in den Link, den ich dir genannt habe, eintippen und dann vergleicht das Programm das automatisch für dich

    Edit: ah jetzt hab ich das verstanden, du hast dein Heft nicht - dann musst du wohl leider echt bis morgen warten oder einen Freund fragen. Das sind ja 68 Seiten, die wird dir jetzt kaum einer Einscannen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook