teaser bild
Seite 125 von 230 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Wie war MedNat. bei euch eigentlich?
    Daran hab ich noch weniger Erinnerungen als an die Texte. Bei den anderen Aufgaben wusste ich noch wie weit ich gekommen bin etc. Bei MedNat ist irgendwie alles weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Takko2000 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an den Allergene Text garnicht erinnern ���� was genau wurde da denn erklärt ?
    Da ging es um 4 Allergietypen, kann aber auch sein, dass du den Blutbild-Text hattest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #623
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von flx189 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    Mit Atmung meinst du den bzgl. dem Residualvolumen etc. oder?
    Der Text mit der Glucosekonzentration war mir wohl entfallen. Muss aber auch eingestehen, dass ich mich auch jetzt nur dunkel daran erinnern kann
    ja genau, da gings glaub um die Änderung bei einer respiratorischen/ metabolischen Azidose/Alkalose, aber so ganz sicher bin ich nicht mehr..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Wenn man sieht wie viele leute aktuell hier online sind

    Leider ist immer noch nichts da ich mein ich hab nicht gelernt und rechne eh mit einem unterdurchschnittlichem Ergebnis, aber neugierig ist man ja trotzdem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2017
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von lisschen_98 Beitrag anzeigen
    ja genau, da gings glaub um die Änderung bei einer respiratorischen/ metabolischen Azidose/Alkalose, aber so ganz sicher bin ich nicht mehr..
    Du hast ein Wahnsinns Gedächtnis, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook