teaser bild
Seite 1 von 330 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.461

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    jemand meinte vor kurzem, ein F21-Thread wäre nicht schlecht. Ich bin langsam auch schon am Planen, wie und wann ich lernen will und bin schon gespannt, was bei uns im Frühjahr so laufen wird.

    Also, ab jetzt "Feuer frei" für Gedanken, Fragen und Antworten zum Examen im April 2021

    Viele Grüße, viel Erfolg!



  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.553
    Hahaha du blöde Kuh, bei diesem Threadtitel ist mir gerade ein Stück Banane in die Tröte gerutscht.
    Ich hab erst gedacht, das wäre ein Trollthread.

    Jo, dann gratuliere ich euch schon mal ganz herzlich zur Approbation, ne? XD



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775
    Ich muss gestehen, dass ich die Anwendung dieses Zitates ganz passend finde, aber im Englischen die Wirkung noch einen Tick besser ist. Kudos für die Kreativität!



  4. #4
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.553
    Hahahaha! Ich habs initial gar nicht kapiert. Hatte den Threadtitel gelesen und geöffnet, weil ich nur schreiben wollte "Meine Fresse, bist du Donald oder was?" und hab erst geschaltet, als ich das Posting gelesen hab! Mega gut. <3



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch ein, zwei Augenblicke gebraucht, um den Threadtitel einordnen zu können, aber dann fand ich ihn super.

    Mich trennen noch ein OSCE und drei Klausuren von der Scheinfreiheit - das macht mich ein bisschen nervös, weil ich einige Kommiliton*innen kenne, die bereits mit allem durch sind und quasi das gesamte Wintersemester für die Vorbereitung zur Verfügung haben. Wie sieht das bei euch aus?



Seite 1 von 330 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook