teaser bild
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wieso, ist doch WE und da können wir uns doch reinziehen was wir wollen, dafür ist der Arztausweis doch da. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    (Zumindest IHR könnt das -nich dass da noch welche von meinen Kollegen mitlesen und da was falsch verstehen und mein Chef mich am Mo zum Drogentest schickt)

    Nein, REFLEKTOPLASMA passt optimal. Ist das eigentlich giftig wenn man`s trinkt? Und ab welcher Konzentration im Raum muss man mit Gesundheits-schäden rechnen? Welche Farbe hat das?Und wie heisst das auf Englisch? Gibt´s da schon Studien zu? Mit welchem Gerät misst man das?

    Ihr wisst ja, ich hab nur einen sehr begrenzten Horizont und einen schwachen Charakter..

    Aber nich dass wir ihn jetzt vergraulen- war grad einkaufen und hab Popcorn mitgebracht.

    @Kaya:Ja, hat sich schon gelohnt. Sind schon interessant die Widersprüche. Hät aber nicht gedacht dass er schon 22 ist. Hät eher geglaubt dass er mit seiner Superbegabung und Charakterstärke das Schulsysstem revolutioniert und mindestens zwei Klassen übersprungen hätte.
    Geändert von WackenDoc (21.03.2009 um 17:50 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #117
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Helle HAT aber noch keinen Arztausweis.... Der sollte drogenfrei über den Büchern sitzen, damit er überhaupt mal einen bekommt.

    @Helle: Herrjeh, das war aber mal n Cocktail. Berichte! Wie fühlt man sich, wenn man anders denkt, hört, sieht???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #118
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach Hellequin. du hast das noch nicht so ganz verstanden:
    Als Student den Joint- gut wenn man Komillitonen aus Aachen kennt- das schont den armen Geldbeutel.
    Als OA die Line zusammen mit den Kollegen aus dem Golfclub
    Und als Arbeitsloser oder Assi das Zeug aus der Spritze oder alternativ das Zeug von Station.

    Man muss schon auf seinen Status achten
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #119
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Helle HAT aber noch keinen Arztausweis.... Der sollte drogenfrei über den Büchern sitzen, damit er überhaupt mal einen bekommt.
    Nachdem heute Arbeitsmedizin dran war, stellt sich mir natürlich die Frage, ob eine während der Hexvorbereitung erworbene Drogensucht als Berufserkrankung zählt. Und wenn nicht, ob ich sie mir wenigstens als berufsqualifizierend anrechnen lassen kann.

    @Helle: Herrjeh, das war aber mal n Cocktail. Berichte! Wie fühlt man sich, wenn man anders denkt, hört, sieht???
    Kennst du das Gefühl wenn man auf einem, um seine eigene Achse rotierenden Schwein Richtung Neptun reitet.
    So ungefähr war das.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #120
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    Kennst du das Gefühl wenn man auf einem, um seine eigene Achse rotierenden Schwein Richtung Neptun reitet.
    So ungefähr war das.
    Lass mich kurz überlegen... *denk* Ähhh, nee, kenn ich nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook