teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18816
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gerade weil ich es von ihr wusste wollt ich es ihr ja persönlich erzählen und net einfach über Whatsapp. Da hat es sich halt ergeben, dass wir uns Anfang Juli auf einer Hochzeit von einer anderen Schulfreundin getroffen haben, da waren alle aus dem Freundeskreis da. Sie hätte wohl gewollt, dass ich sie "vorwarne", weil sie sich so an dem Tag "von mir verraten" gefühlt hat ... da kam aber wohl einiges an dem Tag zusammen, eine andere hat sich wohl etwas unsensibel danach gefragt wie es bei ihr läuft obwohl sie offensichtlich schon beim 5. Aperol war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18817
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ins Versorgungsamt habe ich in der Zeit nicht eingezahlt. Dann wäre wirklich nichts über geblieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18818
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    "Mama"

    Mamamamamamammaamm kam schon länger, aberr jetzt hat er es drauf.

    Sitzen tut er auch seit 6 oder so Wochen und wetzt hier krabbelnd und hochziehend rum (auch seit 6 Wochen).

    Doch nicht kaputt ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18819
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Gerade weil ich es von ihr wusste wollt ich es ihr ja persönlich erzählen und net einfach über Whatsapp. Da hat es sich halt ergeben, dass wir uns Anfang Juli auf einer Hochzeit von einer anderen Schulfreundin getroffen haben, da waren alle aus dem Freundeskreis da. Sie hätte wohl gewollt, dass ich sie "vorwarne", weil sie sich so an dem Tag "von mir verraten" gefühlt hat ... da kam aber wohl einiges an dem Tag zusammen, eine andere hat sich wohl etwas unsensibel danach gefragt wie es bei ihr läuft obwohl sie offensichtlich schon beim 5. Aperol war.
    Wie gesagt, ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch wenn die Reaktion von außen betrachtet inadäquat ist. Ich kann mit diesen Schwangerschaftsmeldungen (am besten noch: hätte nie gedacht, dass es beim ersten versuch klappt oder noch schlimmer: war gar nicht geplant) auch echt kaum noch umgehen. Allerdings wähle ich halt eher die Flucht als die Konfrontation.

    Versuch, dich nicht zu ärgern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18820
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich wünsch Dir sehr, epeline, dass "es" bald klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook