teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    Mich würde interessieren ob hier irgendwer von euch Erfahrungen mit dem neuen Modellstudiengang in Bochum hat, da man im Internet kaum etwas dazu findet.
    Das ganze läuft ja erst seit letztem Jahr aber vielleicht ist hier im Forum ja doch der ein oder andere der schon in dem neuen Studiengang studiert.
    Wäre cool wenn jemand etwas dazu sagen könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2014
    Beiträge
    3
    Niemand aus Bochum hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Beiträge
    14
    Erfahrungen mit Bochum würden mich auch stark in interessieren! *push*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Scheint wohl schwer zu sein hier jemanden zu finden… wie wärs denn wenn ihr im Dekanat der Uni Bochum nachfragt? Vielleicht hab die ja so ne online pdf Info-Broschüre! Könnte ich mir jedenfalls vorstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Übrigens witzig, wie die Bezeichnungen immer länger werden.
    Früher hat man ja einfach "Medizin" studiert, dann gab es irgendwann "Modellstudiengänge," "Reformstudiengänge" und jetzt sogar schon einen "integrierten Reformstudiengang!" Wahnsinn!

    Wobei... was ist da denn da eigentlich in was integriert? Die Klinik in die Vorklinik? Ist das nicht bei fast allen Reformstudiengängen so? Und gibt es auch einen "nicht-integrierten Reformstudiengang Bochum?"

    Jetzt warten wir nur noch auf den "Ganzheitlichen, empathischen, integrierten Re-Re-Reformstudiengang Greifwald, Campus Peenemünde" - dann droht sogar der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde für die längste Studiengangsbezeichnung.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook