teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Da schon über das Silvester Essen diskutiert wird, ist wohl Zeit für einen Jahresrückblick... was waren Eure persönlichen Highlights? Was die Tiefpunkte?

    Hier war klar der absolute Höhepunkt die Geburt unserer Tochter im März. Extrem genial war auch unser 5wöchiger Sommer Urlaub mit dem Wohnmobil in Schweden.

    Negatives fällt mir gar nicht so viel ein. Auf die ein oder andere Krankheit und auf den krassen Schlafmangel hätte ich verzichten können. Bleibt aber insgesamt subjektiv ein ziemlich geniales Jahr!

    Jetzt bin ich auf Euer Resümee gespannt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Einer meiner besten und längsten Freunde ist wenige Tage vor seinem 30. Geburtstag urplötzlich verstorben - das hat mich lange Zeit sehr mitgenommen und ist der absolute Tiefpunkt meines Jahres gewesen.

    Ansonsten gab es mehrere Höhepunkte für mich in diesem Jahr, v.a. aber, dass sich schwerwiegende Verdachtadiagnosen bei Familienmitglieder als Gott sei dank harmloses heraus gestellt hatten und das ich sehr glücklich mit jemandem bin.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es ein gutes und gesundes sein!
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Meine Highlights waren die Einschulung der Großen und dass sie in der Schule förmlich aufblüht. Dann, die überraschende Gelegenheit, unser Traumgrundstück zu kaufen und die Planung und Vorfreude auf das Haus.
    Ach so, und dass mein kleiner Bruder Vater wird und ich Patentante meiner kleinen Nichte, die nach anfänglichen Auffälligkeiten nun doch sehr fit und gesund erscheint.


    Tiefpunkte waren die handfeste Krise mit meinem Mann hier Anfang des Jahres, die extrem anstrengende Jobsuche meinerseits und der Tod meiner Schwiegermutter und der meiner Oma. Vor allem letzteres schmerzt noch sehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Top: Mein Baby , meine Hochzeit und eine gesunde Familie

    Flop: mehrere urplötzliche todes- und krebsfälle mit schlechter Prognose im Freundeskreis
    Geändert von Salzi19 (30.12.2017 um 20:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    TOP: Spontanautoverkauf, Spontanautokauf, ausgehandelte Arbeitsvertragmodalitäten und daraus folgend der mögliche Spontanhauskauf, die Harmonie in unserer Familie, die tolle Entwicklung der Kleinen die in der neuen Umgebung noch viel mehr aufblüht, die Schwangerschaft meiner Freundin miterleben zu dürfen und den kleinen Engel zu knuddeln. Ach ja und die Erlanung meines Dr.-Titels.

    FLOP: die Kita der Kleinen, die Entwicklung der Personalsituation in unserer Abteilung.

    Insgesamt ein sehr positives Jahr mit der Tendenz, dass das nächste Jahr noch schöner wird.

    Alles in allem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook