teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21161
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ja, so ist der Plan. Bisher hab ich ja (bis auf arbeiten gehen) noch recht viel gemacht. Einkaufen, Einkäufe schleppen, Fahrrad aus dem Keller hochschleppen, selbst den Weihnachtsbaum hab ich vom Baumarkt nachhause getragen. Jetzt muss mein Mann wohl doch mal mehr tun
    Wobei ich widerum gelesen habe, man soll sich auch nicht nur ausruhen, weil das wieder die Schmerzen verstärken kann
    Vielleicht war doch das Wochenende einen Tick zu anstrengend. Mal sehen, Donnerstag hab ich den nächsten Gyntermin.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21162
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava : ich wünsch dir schon mal eine gute Portion Durchhaltevermögen, die letzten Wochen sind echt ätzend vor allem wenn dann die fragerei anfängt "ist das Kind schon daaa?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21163
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hatte Symphysenschmerzen. Konnte zeitweise nur noch wie ein Apoplex-Patient aufstehen. Drehen im Bett war auch die Hölle. Die Schmerzen wurden seltsamerweise gegen Ende der Schwangerschaft wieder deutlich besser und verschwanden sogar ganz.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21164
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Oh ja, Symphysenschmerzen und wahlweise auch im Steißbein hab ich auch seit kurz vor Halbzeit. Finde es aber schon belastungsabhängig, wenn ich viel mache und dann kurz ruhe, kann ich mich kaum mehr bewegen. Meine Freundinnen empfehlen einen Osteopathen hier in der Nähe; mal sehen. Je nach dem wie groß der Leidensdruck wird...
    Hab noch drei Wochen zu arbeiten und dann reicht es mir auch, hab schon immer wieder harten Bauch und manchmal bleibt mir dabei fast die Luft weg, Vorwehen hatte ich irgendwie später und schmerzloser in Erinnerung.
    Kindsbewegungen kann man von außen schon voll gut spüren und sehen, ist für die anderen Kinder ganz lustig.
    Will jetzt nur keine Grippe aufschnappen, um mich herum hustet und ritzt es überall, bin froh wenn ich nicht mehr so viel unter Fremde muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21165
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    um mich herum hustet und ritzt es überall,
    Dann musst du einen Psychiater rufen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook