teaser bild
Seite 115 von 171 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Sie hat sich wieder gehäutet!
    Ganz schön groß geworden
    Die ist so süß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Die ist so süß
    Du bist der einzige Mensch, der mich versteht!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Du bist der einzige Mensch, der mich versteht!
    Meinst du das geht mit Miezen klar? Ich bin echt am überlegen. Haltung ist ja auch mega chillig, im Vergleich zu anderen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Meinst du das geht mit Miezen klar? Ich bin echt am überlegen. Haltung ist ja auch mega chillig, im Vergleich zu anderen
    Mit Mieze würde ich sie halt nicht frei halten, aber so wie ich sie habe, in einem Würfel auf dem Schreibtisch?!?! Musst halt nach der Temperatur schauen. Glas isoliert sehr schlecht. Wenn Du Dich für eine thermophile Art entscheidest wie ich (Afrikanische Blütenmantis) musst Du halt zusehen, dass Du die Temperatur gut hinkriegst. Ich habe einfach eine Glühbirne drüber hängen und so lange es nachts kalt war den Raum gut beheizt. Da meine Wasseragame im selben Zimmer lebt, ist es im Büro eh immer schön kuschelig warm.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Mit Mieze würde ich sie halt nicht frei halten, aber so wie ich sie habe, in einem Würfel auf dem Schreibtisch?!?! Musst halt nach der Temperatur schauen. Glas isoliert sehr schlecht. Wenn Du Dich für eine thermophile Art entscheidest wie ich (Afrikanische Blütenmantis) musst Du halt zusehen, dass Du die Temperatur gut hinkriegst. Ich habe einfach eine Glühbirne drüber hängen und so lange es nachts kalt war den Raum gut beheizt. Da meine Wasseragame im selben Zimmer lebt, ist es im Büro eh immer schön kuschelig warm.
    Du hast auch ne Wasseragame ? Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook