teaser bild
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Ich liebäugle auch, insbesondere da ich etwas stärker sehbeinträchtigt bin und nicht den Zeitpunkt verpassen möchte, wo es noch möglich ist.
    Kann jemand von den Schamanen hier ne gute Klinik empfehlen? Würde auch eine weitere Wegstrecke in Kauf nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Empfehlen find ich schwierig... Rein von den Ideen und von der Einstellung her finde ich die refraktive Sprechstunde in Heidelberg (Uni) ganz okay. Das scheint Hand und Fuß zu haben. Zumindest wirken die Chefs vernünftig.
    Meister Neuhann in München ist auch ein Guter, Parasta (auch München) wohl auch. Von denen hab ich bisher ganz vernünftige Dinge - sowohl persönlich als auch schriftlich - gesehen. Die beraten wohl auch umfassend und scheinen auch abzulehnen, wenn sie den Patienten nicht passend finden. Das aber nur als vage Empfehlung, denn ich habe keine der Sprechstunden in Anspruch genommen bisher
    In Leipzig gibts auch eine recht gute große Praxis, wenn ich recht erinnere. Und wahrscheinlich noch 50 andere in ganz Deutschland, die mir grad nicht einfallen.
    Ich würde halt Ketten meiden. Und rennen, wenn man mir eine bestimmte Methode aufdrängen will und mich nicht umfassend über die Möglichkeiten aufklärt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Vermutlich in Anbetracht meines Studienfaches nicht die hellste Frage, aber mit (äußerst mildem, but still) vWS sollte ich vermutlich eher die Finger vom Lasern lassen, oder? Eigentlich habe ich den Plan quasi verworfen, andererseits wäre es echt ein Traum, wieder scharf sehen zu können (und meine KV zahlt sogar).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenn es das ist, was ich denke... warum sollte das ein Problem sein?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Ich träume auch von einem Leben ohne Brille... aber da ich eh schon total trockene Augen habe (muss mind. ein Mal täglich Augentropfen nehmen) wird das eher nichts. Trockene Augen sind ja leider auch eine Nebenwirkung der OP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook