teaser bild
Seite 38 von 55 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2018
    Beiträge
    83
    Es geht nicht um Neid sondern um die gerechte Verteilung begrenzter Ressourcen. Darfst eben nicht vergessen das der Spontanbewerber mit schlechtem Abi der Grund ist warum ein 1,9 Abiturient mit super Testergebnissen leer ausgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von HappySisyphos Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Neid sondern um die gerechte Verteilung begrenzter Ressourcen. Darfst eben nicht vergessen das der Spontanbewerber mit schlechtem Abi der Grund ist warum ein 1,9 Abiturient mit super Testergebnissen leer ausgeht.
    Ich vergesse es nicht. Es ist mir nur egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2018
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich vergesse es nicht. Es ist mir nur egal
    Und mir ist egal, dass Wartezeitler 7 lange Jahre warten müssen und nach der Reform wahrscheinlich größtenteils leer ausgehen werden Mal davon abgesehen, dass einem für immer die Assoziation Student zweiter Klasse anhängen wird oder man der alte Student im heiratsfähigen Alter mit unterdurchschnittlichen Abi unter lauter 18-jährigen mit Einserabi ist. Kann mir vorstellen, dass es am Selbstbewusstsein kratzt, wenn einen ein Haufen Kiddies mit Leichtigkeit überfliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ich steh' auf Muttis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    6
    Beiträge
    106
    Bist du jetzt fertig mit deiner Stenkerei?
    Als ob Wartezeitler Medizinstudenten zweiter Klasse sind. Es gibt bestimmt einige hochnäsige Studenten die so denken, ist aber sicher nicht der größte Teil.
    Ich werde in diesem Jahr über Wartezeit und Abi 2,2 studieren und ich weiß auch warum ich das will. Mit einem Abi von 2,2 ist man doch wohl nicht dumm oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook