teaser bild
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    in der Industrie? nein.. und ne ich bin gerade noch im PJ und arbeite nicht in der Industrie. weiß es also auch nicht so genau. aber das wird schon echt ein Batzen kohle sein.
    Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber als Angestellter in der Apo verdient man ja auch nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber als Angestellter in der Apo verdient man ja auch nicht schlecht.
    Ja, viele finden das wenig, aber ich bin schon zufrieden damit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ja, viele finden das wenig, aber ich bin schon zufrieden damit
    wenig? ... Naja, mit Industrie vergleich ich das auch nicht, aber ich finde dass es echt ne menge ist. weiß gar nicht, warum alle immer meckern. uns gehts gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    wenig? ... Naja, mit Industrie vergleich ich das auch nicht, aber ich finde dass es echt ne menge ist. weiß gar nicht, warum alle immer meckern. uns gehts gut.
    jaa genau. mein reden... ich verstehe die Leute auch nicht, denen das immer noch zu wenig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das sind auch die die dann wahrscheinlich eher in die Industrie gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook