teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann ist ja alles geklärt ..... Viel Spaß im Berufsstart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Nö das nicht. Ich erkläre PJlern auch gern und viel. Wenn mich jemand als arme Irre bezeichnet hör ich aber auf zu reden.
    Kann mich garnicht erinnern, dass du irgendwo geantwortet hast und demnach auch nciht, dass du mit "deine Frage ist so doof" geantwortet hast, wieso fühlst du dich angesprochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Fr. Pelz war, um genau zu sein, die erste, die Dir eine sehr gute Antwort gleich am Anfang gegeben hat. Nur leider widersprach sie Deiner Meinung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Doch, ich habe auf Seite 1 geantwortet und auch gesagt, dass ich die Frage quatsch finde - dazu steh ich auch weiterhin, weil man ja im Studium oft genug hört, wie wichtig eine lebenslange Weiterbildung ist, egal ob als Arbeitsmediziner, Unfallchirurg oder Notarzt...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2014
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aha.

    Wieso erklärst du mir nicht warum die Situation deiner Meinung nach gegenteilig ist und erzählst stattdessen wie sehr meine Frage "quatsch" ist?

    Ich bin raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook