teaser bild
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 130
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    I.
    Beiträge
    30
    @ melina93:

    der norden (außer hh) scheint hier im forum nicht so sehr anzukommen. ich hab mich in rostock beworben und eine gute freundin von mir in greifswald.

    hoffentlich wird bald auch die liste mit den studieplatzzahlen veröffentlicht. mal sehen ob es sich dieses jahr was getan hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von MEDusa123 Beitrag anzeigen

    der norden (außer hh) scheint hier im forum nicht so sehr anzukommen.

    Ach was, da ist es auch wunderschön. Vielleicht möchten die Fischköppe nur nicht für 6 Jahre in den Süden und die Schluchtenscheißer nicht solange in den Norden. Sorry.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    In NRW sind angeblich keine Plätze neu entstanden. Wäre aber schon heftig, wenn sie diesem "Trend" nicht mal so minimal wie sonst entgegenwirken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von MEDusa123 Beitrag anzeigen
    der norden (außer hh) scheint hier im forum nicht so sehr anzukommen. ich hab mich in rostock beworben und eine gute freundin von mir in greifswald.
    Das ist tatsächlich ein interessantes Phänomen. Greifswald zählt Jahr für Jahr zu den beliebtesten Medizin-Unis, und hatte auch früher recht viele Postings, aber in letzter Zeit hat die Zahl der Beiträge eher abgenommen. Auch andere Unis im Norden und Osten haben vergleichsweise wenige Beiträge verglichen mit kleinen Unis aus dem Süden... vielleicht lernen die dort oben ja alle? Oder vielleicht genießen sie die Nord- bzw. Ostsee während wir im Süden vor dem PC sitzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von AnnikaBue Beitrag anzeigen
    der artikel aus der ärztezeitung wurde zwei tage nach bewerbungsschluss verfasst. vielleicht können wir ja morgen oder übermorgen auch schon etwas über die tatsächlichen bewerberzahlen lesen (hoffentlich auf der hochschulstart.de seite, dort steht auch etwas über die zahl der bewerbungen für andere fächer). die frist für das einsenden der unterlagen war ja gestern.
    Wird ein paar Tage dauern, bis die alle Unterlagen überprüft haben. Rechne mit Mitte nächster Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook