teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39936
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben (bisher?) keine diesbezüglichen Probleme. Hoffe, das bleibt so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #39937
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Anwalt werden wir jetzt auch einschalten, aber vw baut ja auf Verjährung
    Ernsthaft? Ich glaube, wenn sie mit DEM Argument kommen, dann brennt der Baum. Haben ja mittlerweile mehrere Gerichte pro Kunden entschieden. Und wenn die jetzt nach ihrem auch so tollen Update mit solchen Argumenten kommen, dann dürfte eine neue Eskalationsstufe erreicht sein...
    Ich habe bislang Glück. Partikelfilter hat sich bislang nicht gemeldet, ich fahre aber auch eher längere Strecken. Verbrauch ist eher ein bißchen runter gegangen, und AdBlue habe ich gar nicht.
    Aber das längere Nachkühlen, das habe ich auch. Könnte aber nicht sagen, ob das schon vorher war...
    Und die Gutscheine über das AdBlue finde ich süß. Dann kannste ein Jahr (?) mit den Gutscheinen überbrücken und dann? Die nächsten 10 Jahre teuer einkaufen?
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #39938
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    ich frage mich warum ich so viele haare in der Nase habe....manche schauen raus.. soll ich sie ausrupfen oder so lassen? man sieht es nicht wirklich nur wenn man nah rangeht. mich stört es und JA ich habe auch andere probleme



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39939
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Gestern im KV-Dienst bei 2 mit Erbrechen gewesen. Bei einer davon sicher ein Magen-Darm-Infekt. Jetzt lieg ich hier mit Magenkrämpfen und Durchfall. Vielen Dank! Wenn ich Glück hab, hat der Rest der Familie auch noch was davon...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #39940
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh nein murkel!!! Das ist gemein. Gute Besserung!

    (Und da fällt mir wieder ein, dass ich gestern im Dienst so einen komisch hustenden Obdachlosen hatte- hoffentlich war das keine Tbc).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook