teaser bild
Seite 228 von 678 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    "Standard"gemüse gibts doch tk schon vorgeschnippelt. Vielleicht eine Alternative?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Nee, das wird dann nicht knackig leider :/
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Die Fettphobie ist leider nachhaltig in den Köpfen drin...schwierig. In letzter Zeit wachen aber auch zum Glück immer mehr Mediziner auf.

    Sorry, ich wollte den Thread nicht aufmischen - nur, dass schon über einzelne Löffel Olivenöl diskutiert wird...
    Es geht durchaus um einzelne Löffel Olivenöl, aber eben im Alltag täglich und mehrfach, sicher nicht einmal im Monat. Wenn ich jedes Essen mit nem Löffel Olivenöl zuviel versetze, habe ich gute Chancen, ein Kalorienüberschuss zu erzeugen. Ich habe mich auch vor der Kalorienreduktion bereits vermeintlich gesund ernährt, mit guten Ölen, viel Gemüse und Co, aber auch mit solchen Sachen kann ich mich verfetten. Was ich ja auch getan habe.

    Ja, beim Ofengemüse geht mir auch das Schnippeln auf die Nerven. Ich schneide auch alles besonders dick, damit es wenig zu schnippeln ist. Aber bei manchem Gemüse wie Aubergine oder Fenchel dauert mir dann das Backen zu langen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja... ich mag es gerne knusprig und da muss es dünn/klein sein sonst dauert das lange.

    Und abends mit Baby und Kind groß nervt es echt manchmal :/
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hab die Woche 400g abgenommen. Hm- irgendwie merkwürdig. Gestern war es noch fast ein Kilo weniger und den Tag davor auch noch weniger. Und ihc habe die letzten 2 Tage nicht zu viel gegessen und Sport gemacht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook